Home » Das war ... » ENERGY IN THE PARK 2011 – 13.000 Besucher im Olympiapark in München

ENERGY IN THE PARK 2011 – 13.000 Besucher im Olympiapark in München

München, 29.08.11,  Am 28. August rockte ENERGY IN THE PARK bei strahlendem Sonnenschein den Olympiapark in München.
2011 fand ENERGY IN THE PARK in München zum fünften und zum ersten Mal auf dem Coubertinplatz im Münchner Olympiapark statt.

Das Festival war ausverkauft und ca. 13.000 Fans waren vom exklusiven Line-Up begeistert. Mit den Arctic Monkeys, Guano Apes, Eliza Doolittle, Jennifer Rostock, Joy Denalane, Stefanie Heinzmann und Mads Langer hatte Radio Energy wieder internationale Topstars nach München gebracht.

Foto’s JENNIFER ROSTOCKFoto’s GUANO APESFoto’s Elza DoolittleFoto’s Stefanie HeinzmannFoto’s Mads LangerFoto’s Der Tag.

Check Also

deichkind 26.04.15

Deichkind – Die coolen Jungs aus Hamburg bringen das Zenith München zum Kochen

Schon bevor das Konzert beginnt, wird eines klar: Die Fans wollen Deichkind richtig feiern und ...